Die neue Terrassendachmarkise TMPlus wurde in einem komplett neuen, modernen Design hergestellt. Sanfte klare Konturen, vermitteln ein harmonisches und angenehmes Gesamtbild. Die Markise fügt sich harmonisch in das Terrassendach, entweder als geschützte Unterglasmarkise oder als optimaler Sonnenschutz als Aufdachmarkise.
Durch die Verwendung neuester Techniken sind Größen von 600 x 450 cm in der Unterdachmontage und 500 x 450 cm bei der Aufdachmontage möglich.
Noch größere Anlagen werden mit einer Kopplung von mehreren Markisen realisiert.
Revisions- und Einstellarbeiten am Ausfallprofil können einfach und leicht von vorne und unten durchgeführt werden. Ein Ausbau der Markise ist nicht mehr notwendig, da man den Revisionsdeckel von vorne ganz leicht öffnen und wieder schließen kann.