++++++++++++  Achtung Schnäppchen  ++++++++++++

 Wir bauen unsere Ausstellung um...

Ausstellungsstücke, u.a. Haustüren und Markisen mit Top-Ausstattung zu unschlagbaren Preisen!  

 

Das Unternehmen

Die Firma Rolladen Wigro GmbH wurde 1989 vom Rollladen- und Jalousiebaumeister Karl Wiesner und dem Industriekaufmann Hans-Dieter Großmann gegründet.

Die Anfangsjahre verbrachten wir in einem alten Lagerhaus in Creußen. Anfänglich montierten wir hauptsächlich Rollläden, ehe dann eine Rollladenkastenfertigung  und ein erweitertes Produktspektrum in den Bereichen Bauelemente und Sonnenschutz in all seinen Facetten hinzukamen. Diese gute Entwicklung war möglich, weil die Kunden sowie die Zulieferer unserer Firma Ihr Vertrauen schenkten. Im Jahre 1999 erfolgt dann der Umzug in unser neues Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Bayreuth-Wolfsbach. Ebenso trat der Dipl. Ing. Holztechnik (FH) Karl Wiesner jun. In die Firma ein.

In den Folgejahren entwickelte sich die Firma durch wohl durchdachte strategische Entscheidungen sehr erfolgreich weiter. Auch der Generationenwechsel vollzog sich völlig geräuschlos. Wir haben im Jahre 2014 unser 25-jähriges Betriebsjubiläum gehabt und freuen uns auf eine weiterhin spannende und aufgabenreiche Zukunft. Wir sind bereit für neue Herausforderungen.